Lewis Ginter Botanical Garden in Richmond

November 3rd, 2010 | Kategorien: Reise-Fotografie, USA

An diesem traumhaften Tag (Sonne satt bei 35 Grad) hatte ich meine DSLR Kamera zu Hause gelassen und nur meine Digicam Casio ZX57 dabei gehabt. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen keine Fotos zu schießen und den Tag zu genießen. Der Lewis Ginter Botanical Garden war aber sowas von schön, dazu gab es noch ein Ausstellung aus handgeblasenen Glas, dass ich es schon kurze Zeit später bereute nur die kleine Kamera dabei zu haben. Die konnte bei weitem nicht mithalten, was ich an Bildqualität der DSLR gewöhnt war. Somit hieß es nochmal Hand anlegen und das Beste aus den Bilder zu machen.

Zwei Fotos habe ich noch von den Blumen aus Glas. Wunderschön. Faszinierend, mit welchen Handfertigkeiten der Mensch sowas herstellen kann.

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.