Skaterpark, EZB, Frankfurt Skyline und ein toller Abend unter Freunden

August 9th, 2013 | Kategorien: Frankfurt am Main

Endlich mal wieder unterwegs, nach gefühlten Monaten hatte ich meine Kamera wieder in der Hand. Bewaffnet mit eine 70-200, 24-105 und einem Fisheye ging es los. Dazu noch zwei meiner besten Kumpels und der Abend konnte kaum besser werden. Natürlich stand Fotografieren im Vordergrund, also irgendwie, oder im Hintergrund. Egal, es war uns wichtig das wir uns mal wieder trafen und das noch ohne unsere schöneren Hälften, den Frauen. Ein paar Fotos sind trotzdem entstanden und die Ergebnisse könnt ihr hier sehen.

Skaterpark1

Skaterpark2

Skaterpark3

Skaterpark4

Skaterpark5

Skaterpark6

Frankfurt2_1

Frankfurt3

Frankfurt4_2

  1. August 9th, 2013 at 08:49

    Hast du die Jungs auch gefragt, ob du sie fotografieren darfst? ( Kleiner Insider 😉 )
    Es hat wirklich einen Riesen Spass gemacht und alleine die Tatsache, dass wir Paul trafen… 🙂 Müssen wir unbedingt wiederholen.

  2. August 9th, 2013 at 08:56

    Ja ja der Paul Ripke und dann erkennt er uns noch nicht mal. Oder traute sich einfach nicht uns mal Hallo zu sagen 😀

    Bei einer Wiederholung bin ich definitiv dabei. Und gefragt habe ich die Jungs, nur ich glaube, die hatten mich nicht gehört ^^

  3. August 9th, 2013 at 09:04

    Die Jungs haben dich wohl eher inhaltlich nicht verstanden oder deine Sätze waren zu vollständig und gram­mati­ka­lisch zu korrekt 🙂

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.