Testbericht – FRITZ!App Fon für Android

März 6th, 2010 | Kategorien: Samsung Galaxy, Testberichte

Nun konnte ich das App ein paar Tage testen. Was noch Ausstand, war die Gesprächsqualität und so begeistert wie ich am Anfang von der Installation und der Handhabung der App war, umso entäuschter bin ich jetzt.
Die Gesprächsquali ist unter aller Sau. Man muss das Handy auf volle Lautstärke stellen, um sein Gegenüber überhaupt zu verstehen. Auch sind immer wieder Gesprächsabbrüche von 1 Sekunde dabei. Und das, obwohl ich direkt neben dem Router sitze. Somit also keine Störeinflüsse dabei sind.

Fazit
Installation, Handhabung, App = Perfekt
Gesprächsqualität = nicht zu gebrauchen und somit ist das ganze App unbrauchbar

Schade! Und ich hoffe das AVM das mit dem nächsten update in den Griff bekommt und sich da vielleicht doch noch einiges tut.

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.