2.Tag mit Tief „Daisy“

Januar 10th, 2010 | Kategorien: Landschafts & Natur-Fotografie

Und es hat die letzte Nacht wieder geschneit und geschneit und geschneit…

Hier in unserer Gegend ist man sowas nicht wirklich gewöhnt und ich bin jeden Tag auf’s neue fasziniert. Heute morgen habe ich natürlich gleich meinen Foto Rucksack geschnappt und bin diesmal zum Anglersee zwischen Heusenstamm und Offenbach gefahren. Faszinierend wie sich die Landschaft mit ein wenig (oder etwas mehr) Schnee verändert. Schade nur das auch heute wieder der Himmel extrem bewölkt und damit ein Einheitsgrau ablieferte.

  1. Gerald
    Januar 11th, 2010 at 20:58

    Die Nahaufnahme wäre perfekt wenn Du den etwas zu hellen Hintergrund noch ein wenig abdunkeln würdest, damit die Schneekristalle noch besser zur Geltung kommen.
    Da geht noch was . . . 😀

  2. admin
    Januar 11th, 2010 at 21:01

    Hallo Gerald,
    stimmt das ist eine gute Idee. Muss nochmal das Bild auskramen und werde es probieren. Danke.

    Micha

1Trackbacks

  1. Fotorucksack Pingback | 2010/01/22
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.