Dampfross – HDR

Januar 27th, 2010 | Kategorien: Impression-Fotografie
  1. Percy
    Januar 27th, 2010 at 09:50

    WOW! 😯

    Definitiv das geilste HDR, was ich je von Dir gesehen habe! Ganz großen Respekt! Ich finde hier passt der Effekt, hier stimmt die Tönung, das Motiv, kurz ein Bild auf dem alles richtig ist! Toll finde ich auch die Schärfe und die vielen Details.

    GANZ GROSSES KINO!

  2. admin
    Januar 27th, 2010 at 10:18

    Hi Percy,
    danke dir…ist ein altes Bild was ich mal wieder ausgekramt habe. Gefiel mir schon immer irgendwie und gestern dachte ich, warum nicht online stellen 😉

  3. Januar 27th, 2010 at 10:27

    WOW!

    wirklich sehr gelungen. fast wie gezeichnet. mit welchem programm hast du das so hinbekommen?

  4. Percy
    Januar 27th, 2010 at 10:40

    Hast Du ganz richtig entschieden! Bis jetzt mein absoluter Favorit, mit dem Bild kannst Du definitv bei den „Großen“ mitspielen, was HDR anbelangt! Bitte mehr davon!!

  5. admin
    Januar 27th, 2010 at 12:19

    Hi Jens,
    danke danke….mit Photoshop, Lightroom und Photoscape.

    Hi Percy,
    hör uff…werd ja ganz rot im Gesicht 😆

  6. Adam
    Januar 27th, 2010 at 22:42

    Wow, hammer-bea! Warst du nochmal dort gewesen, oder ist es vom „letzten“ mal?

  7. Januar 28th, 2010 at 07:43

    sehr gelungene Aufnahme, vor allem die Zeichnung gefällt gut! Hut ab!

  8. admin
    Januar 28th, 2010 at 08:38

    Hi Adam,
    ja das ist von dem Shoot wo wir beide da waren. Altes Bild, aber musste einfach wieder online.

    Hi Jakob,
    danke.

  9. Februar 4th, 2010 at 22:06

    Das Bild habe ich irgendwie übersehen. Ist definitiv ein Hammer-HDR. Der leichte Fantasy-Style passt hier sehr gut.

  10. admin
    Februar 4th, 2010 at 22:15

    Hi Paddy,

    danke…hört (liest) man doch gern 😀

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.