my zeil

April 27th, 2010 | Kategorien: Frankfurt am Main
  1. April 27th, 2010 at 19:13

    Ach, deine Zeit hätt ich gern 🙄
    Sehr geile Bilder. Du hast echt den Blick drauf. Gefällt mir gut.

    Grüße
    Ivan

  2. @Ivan
    Ich hab halt immer die Kamera am Mann wenn ich mit der Familie unterwegs bin. Das ist alles 🙂

  3. April 28th, 2010 at 09:19

    Nun ja, dennoch beneidesnwert. Find ich klasse! Weiter so. Solange euer Großer noch so anspruchslos bei Ausflügen ist, nutz diese Zeit 🙄 😉

  4. Marc
    Mai 2nd, 2010 at 17:16

    Vorallen das zweite Bild gefällt mir extrem gut!
    Darf man inzwischen eigentlich Bilder von der myzeil im Internet posten? Glaub du hattest im Flickr mal einen Artikel dazu geschrieben.

  5. @Marc
    Posten darf man diese die ganze Zeit schon. Allerdings benötigst man eine Ok von der Geschäftsleitung. Dazu gibt es ein Formular, was man ausfüllt und von ihnen bestätigen läßt.

  6. Marc
    Mai 3rd, 2010 at 17:33

    Danke für die Info. Werde ich mir merken wenn ich mal Bilder von der MyZeil veröffentlichen will 🙂

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.