Zum Inhalt springen

6 Kommentare

  1. Ach, deine Zeit hätt ich gern 🙄
    Sehr geile Bilder. Du hast echt den Blick drauf. Gefällt mir gut.

    Grüße
    Ivan

  2. Nun ja, dennoch beneidesnwert. Find ich klasse! Weiter so. Solange euer Großer noch so anspruchslos bei Ausflügen ist, nutz diese Zeit 🙄 😉

  3. Marc Marc

    Vorallen das zweite Bild gefällt mir extrem gut!
    Darf man inzwischen eigentlich Bilder von der myzeil im Internet posten? Glaub du hattest im Flickr mal einen Artikel dazu geschrieben.

  4. @Marc
    Posten darf man diese die ganze Zeit schon. Allerdings benötigst man eine Ok von der Geschäftsleitung. Dazu gibt es ein Formular, was man ausfüllt und von ihnen bestätigen läßt.

  5. Marc Marc

    Danke für die Info. Werde ich mir merken wenn ich mal Bilder von der MyZeil veröffentlichen will 🙂

Kommentare sind geschlossen.