Rockefeller Observation Deck – Aussicht

Oktober 7th, 2010 | Kategorien: Reise-Fotografie, USA

Heute war nach 2 Tagen endlich wieder schönes Wetter in New York. Regen hatten wir nun mehr als genug und die Sonne begrüßte uns heute Morgen nach dem Aufwachen. Der heutige Plan war schnell klar. Sachen packen und nichts wie hin zum Rockefeller Center. Nach einer guten halben Stunden Schlange stehen, ging’s mit dem Fahrstuhl rauf zur 70 Etage. Ich weiß nicht wie schnell der Fahrstuhl ist, aber nach gefühlten 10 Sekunden sind wir schon oben angekommen. Die Aussicht ist ein Traum. Da wir bei unserem letzten New York Besuch auf dem Empire State Building waren, musste es diesmal das Rockefeller Center sein. Und der Besuch hat sich gelohnt. Zumal es insgesamt 3 Etagen gibt, um als Besucher die Aussicht zu genießen. Wobei man in der 70 Etage kein Sicherheitsglas davor hat und somit den freien Ausblick.

Die Fotos, die Ihr gleich sehen werdet, habe ich mit dem iPhone fotografiert und bearbeitet. Weitere Fotos von der DSLR Kamera werden noch folgen, sobald wir wieder zu Hause sind.

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.