Sonne, Strand und Meer…

November 20th, 2009 | Kategorien: Landschafts & Natur-Fotografie

…ach was war das noch schön, als wir in der Türkei die „blaue Fahrt“ gemacht haben. Nein, dass hieß nicht den ganzen Tag besoffen sein 😉

So nennt man eine Bootstour die man vor der türkischen Küste für 10 Tagen machen kann. Wir hatten damals Glück, dass das Boot nicht voll ausgebucht war. Somit waren wir nur 6 Leute plus 3 Mann Schiffsbesatzung. Ich glaube einen schöneren Urlaub hatten wir bis dato noch nie gehabt. Jeden Tag auf See, super tolles Wetter und eine traumhafte Stimmungt. Jeden Morgen ist man in einer anderen Bucht aufgewacht. Sternenklarer Himmel über den Meer in der Nacht. Ich habe noch nie so viele Sterne und Sternschnuppen gesehen wie dort. Ich darf garnicht dran denken, dann will ich am liebsten gleich wieder die Koffer packen.

  1. November 21st, 2009 at 18:56

    […]dass hieß nicht den ganzen Tag besoffen sein[…/] aber bestimmt den halben Tag. Ich persönlich habe es mit Booten überhaupt nicht (und ich würde so gerne). Mir wird schon bei der kleinsten Welle total übel und an irgendwelche Nahrungsaufnahme wärend der Fahrt, egal ob flüssig oder fest, könnte ich nicht. Wie gesagt, ich beneide immer wieder Menschen die das ohne Probleme ab können. 😉

    Viele Grüße – Gerd

  2. admin
    November 21st, 2009 at 19:13

    Glaub mir, meine Frau und ich haben die ersten Tage mal nur flach gelegen auf dem Boot. Uns war den ganzen Tag übel. Nahrungsaufnahme war auch nur möglich, wenn wir vor Anker lagen. Aber ab dem dritten Tag gewöhnt man sich so langsam dran. Die Übelkeit war zwar nie ganz weg, aber besser als an den ersten beiden Tagen 😆

    In diesem Sinne, versuch es einfach mal 😉

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.