The Squaire – Architektur in Perfektion!

Januar 16th, 2013 | Kategorien: Architektur-Fotografie, Frankfurt am Main

Menschen, Stahl, Glas und ein wenig Natur. Das zeichnet das The Squaire am Frankfurter Flughafen aus. Das größte Bürogebäude Deutschlands sieht aus wie ein Schiff, fast wie ein Arche. Wenn die Welt im Wasser „ertrinken“ sollte und das „The Squaire“ könnte tatsächlich schwimmen, dann möchte ich auf diesem Schiff sein. Für mich als Architektur Fotograf das reinste Schlaraffenland. Aber gut, wenn die Welt mal untergehen sollte, hat man sicherlich andere Dinge zu tun als das fotografieren.

Da das The Squaire über den Fernbahnhof und neben dem Flughafen liegt, ist dort immer was los. Menschen die kommen und gehen, einen kurzen Snack zu sich nehmen, einen Kaffee trinken oder auf die Familie und Freunde warten. Die besondere Architektur und ein Starbucks der mich immer mit offenen Armen erwartet, das liebe ich so an The Squaire!

The Squaire

The Squaire

The Squaire

The Squaire

The Squaire

The Squaire

The Squaire

The Squaire

The Squaire

  1. Januar 21st, 2013 at 09:33

    Schöne Perspektiven! Das liegt dir einfach! Mag ich!

  2. Januar 21st, 2013 at 09:44

    @Ivan
    Danke

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.