Doch ein Bild von der Luminale 2010

April 15th, 2010 | Kategorien: Frankfurt am Main

Ein Bild habe ich doch mal hochladen. Auch wenn der Frust über die Luminale dieses Jahr noch hoch ist.

Es ist ein Panorama, bestehend aus 5 Bilder die im Hochformat aufgenommen wurden. Bei dem Bild habe ich etwas den Rot-und Gelbton reduziert, die Klarheit erhöht und Nachgeschärft. Danach noch das Bild im Tilt & Shift Stil bearbeitet. Das ist das Ergebnis…

  1. April 15th, 2010 at 21:53

    Sehr schönes Panorama. Tolle Farben. Gefällt mit sehr gut. Aber bei welchem Event hast du das nochmal aufgenommen? Lumi….wie?! :mrgreen:

    Grüße
    ivan

  2. Luminale, dass war das was 2008 stattfand. Dieses Jahr weiß ich nicht wo die war 😆

    Hab einfach mal hier das Rotlichtviertel fotografiert 😛

  3. Adam
    April 16th, 2010 at 11:14

    Im rotlichtviertel haste den vorteil, das das ganze jahr luminale ist. mit ein bischen glück kriegste einen regenbogen ins auge gezimmert und bist auf jeden fall bunter als die hauptwache. 😆 😉

  4. 😆

    Da kann ich dir zustimmen. Hatte ja schon mal so eine Beinahe Erfahrung im Rotlichtviertel.

  5. April 16th, 2010 at 15:09

    Michael, einfach nur stark!

    Super Bild, echt!

    Danke schön!

    Gruß
    Matthias

  6. April 16th, 2010 at 15:36

    hallo Michael,

    ein echt klasse bild, danke auch von meinem Augen!

    Gruß
    matthias

  7. @Mac_BetH
    Danke dir…für beide comments 😉

  8. April 16th, 2010 at 23:39

    Sorry,

    da ist irgendetwas schief gegangen! 😉 Peinlich

  9. Ich kann auch einen Beitrag löschen wenn du willst?

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.