Fotoprojekt – Vier Jahreszeiten

Januar 7th, 2010 | Kategorien: Landschafts & Natur-Fotografie

Wie ich in meinem Artikel versprochen hatte, werde ich mich an diesem Projekt beteiligen. Lange habe ich überlegt welchen Standort ich wählen soll. Denn einfach ist es nicht. Er muss halbwegs ansprechend sein. Man sollte auch die Jahreszeiten an der Natur erkennen können und der Standort sollte immer erreichbar sein. Den habe ich nun hoffentlich gefunden. Mir gefiel diese Aussicht durch ihre Schlichtheit.

WINTER

GPS Daten: 50°8’43″N 8°35’0″E

  1. Januar 8th, 2010 at 08:17

    Gelungenes Foto. Gefällt mir gut. Meins muss ich das WE noch machen. Hoffentlich bleibt der Schnee noch ein wenig, sonst muss ich mit Frühling anfangen 🙄

  2. admin
    Januar 8th, 2010 at 08:26

    Der Schnee bleibt definitiv, zumindestens dieses Wochenende. Nur musst du da eher aufpassen das du nicht weggeweht wirst.

    Ich muss mal schauen ob ich das Foto lasse. Ich will unbedingt eins machen, wo ich Schneefall mit drauf habe. Ich schau mal…

  3. Januar 17th, 2010 at 21:26

    Starkes BIld, tolles Motiv. Äcker scheinen beliebt zu sein bei dem Projekt. 😉

  4. admin
    Januar 18th, 2010 at 08:16

    Hi Kalliey,
    ist mir auch schon aufgefallen, dass das Motiv gerne genommen wird. Scheint wohl wirklich ein typisches Wintermotiv zu sein 😀

  5. Januar 18th, 2010 at 09:49

    Bei mir bietet sich das an, liegt direkt vor der Tür. 🙂

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.