Frankfurt am Main – 8mm

Dezember 27th, 2010 | Kategorien: iPhone Fotografie, Video

8mm Vintage Camera nennt sich ein neues App für das iPhone. Mit dem hat man die Möglichkeit Filme aufzunehmen im 20iger Jahre Stil. Das verpasst jeder Filmaufnahme einen Touch von klassischen schwarz weiß Stummfilm. Mit 8mm Vintage Camera hat man die Möglichkeit zwischen unterschiedlichen Objektiven (Clear, Flickering Frame, Spotlight, Light Leak und Color Fringing) und Filmen (1920, 70s, Sakura, XPro und Siena) auszuwählen. Genial dabei ist der Frame Jitter. Drückt man den Knopf, dann verwackelt die Filmaufnahme.

Heute bin ich an das Mainufer gefahren, direkt an der Museumsmeile und habe ein 360° Grad Video gedreht. Ich bin mal gespannt was man noch so aus der App herausholen kann.

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.