Heute im Palmengarten…

Juli 1st, 2010 | Kategorien: Landschafts & Natur-Fotografie

…geschossen. Was eine Hitze Mittags um 1. Ich glaub ich dampfe immer noch 😉

Meinen Sohn hat es gefreut auf dem Rasen zu krabbeln und ich konnte ein paar Fotos schießen.

Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv Type: Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Brennweite: 300 mm
Belichtungszeit: 0.002 sec (1/500)
Blende: f/13.0
ISO: 2000

Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv Type: Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Brennweite: 300 mm
Belichtungszeit: 0.001 sec (1/800)
Blende: f/5.6
ISO: 100

Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv Type: Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Brennweite: 85 mm
Belichtungszeit: 0.001 sec (1/1000)
Blende: f/5.6
ISO: 100

Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv Type: Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Brennweite: 44 mm
Belichtungszeit: 1/60″
Blende: f/13
ISO: 130

  1. Juli 1st, 2010 at 17:19

    hey.. war für ein zufall.. ich war gestern im palmengarten. dass du dich da bei den temperaturen mittags hindraust.. wow.. ich war abends dort, was wesentlich angenehmer war. hast du ein eichhörnchen fotografieren können? die springen dort doch immer zuhauf umher.
    lg,
    kadda

  2. @kadda
    Hi,
    ich musste einfach raus. Mit meinem 1jährigen Sohn den ganzen Tag in der Wohnung sitzen macht auch keinen Spaß bei der Hitze 😉
    Ob nun draussen oder drinnen die Hitze. Dort ging sogar noch ein bisschen Wind.

    Eichhörnchen habe ich keine gesehen. Ich denke mal die haben Siesta gehalten um die Zeit 😆

  3. Juli 1st, 2010 at 21:48

    Super Schön Michael, anders kann man es nicht sagen! Vielen Dank dafür! 😉

  4. @Mac_BetH
    Danke. Wie war dein Urlaub? Bin schon gespannt auf deine Bilder.

  5. Juli 3rd, 2010 at 07:24

    Hallo Michael,

    danke war schön! Bin zwar noch nicht so ausgeglichen, wie ich das gern wäre, aber wann schafft man das schon! 😉

    Ja, Artikel ist in Arbeit! Dauert aber noch ein wenig!

    Gruß

    Matthias

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.