Winter Impressionen: Großer Feldberg im Taunus

Februar 11th, 2013 | Kategorien: Landschafts & Natur-Fotografie

Was ein traumhaftes Wetter auf dem Feldberg, letzten Sonntag. Minus 5 Grad, Sonne satt und jede Menge Schnee. Winterwetter in Perfektion. Dazu noch unterwegs mit Familie und Freunden. Natürlich hatte ich vor der Abfahrt dran gedacht, meine DSLR Kamera mitzunehmen, aber da wir Schlitten fahren wollten, blieb die Kamera zu Hause und statt dessen hatte ich nur mein Smartphone und die alte Exilim Digitalkamera von Casio dabei. Aber für ein paar Bilder haben die vollkommen ausgereicht und nicht jedes Foto muss immer perfekt sein. Zum Essen fuhren wir später zum Kronenhof in Bad Homburg. Wer gut-bürgerliche Küche mit freundlicher Bedienung und abwechslungsreichem Essen sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Immer wieder eine Empfehlung und das Essen hatte allen sehr gut geschmeckt. Dort fühlt man sich wohl, da ißt man gern.

Leider kann man dem Feldberghof oben auf dem Feldberg seit mindestens zwei Jahren keine Empfehlung mehr schreiben. Schmuddeliges Lokal und Ambiente, unfreundliche sowie überforderte Bedienung, halbgares und geschmackloses Essen. Da bekommt man in fast jedem Bahnhofs-Lokal besseres Essen vorgesetzt.

Fernmeldeturm

Feldberg

Feldberg

Feldberg

Feldberg05

Feldberg

Feldberg

Feldberg

Feldberg

  1. März 4th, 2013 at 17:21

    Mir ist kalt!

    Aber die Bilder gefallen mir gut. Vor allem das dritte Bild hat eine echt coole Dynamik durch die Fluchtlinien. Top!

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.