Frankfurt am Main aus den Augen eines Fish(eye)

April 28th, 2016 | Kategorien: Frankfurt am Main

IMG_9471
Die beiden Fotos sind ebenfalls beim gestrigen Foto-Workout entstanden. Allerdings hatten wir keine Zeit mehr und mussten die Aussichtsplattform nach „nur“ einer Stunde verlassen. Daher waren die Fotos eher auf die schnelle. Wer ein Fisheye sein Eigen nennt, der weiß das man dafür Zeit haben sollte. Wird ein wenig nur der Winkel geändert, hat man sofort die übelsten Verkrümmungen drin. Auf der anderen Seite kann das sehr interessant werden und einem neue Perspektiven aufzeigen.

Meine Fotos sollen keinem Standard entsprechen, wo mir gesagt wird, du musst das so und so machen, nur um im Strom der Masse zu schwimmen. Ich bin anders und ich will anders sein. Bei meinen Fotos wie im Leben. Mein Tipp, lasst euer Phantasie freien Spielraum zum entfalten. Gebt euch selbst eine Chance und ihr werdet überrascht von den Ergebnissen sein.

Ich wünsche euch viel Spaß beim fotografieren.

IMG_9464

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.