Irrgarten im Park Schönbusch – Panorama

Mai 6th, 2010 | Kategorien: Landschafts & Natur-Fotografie

Leider konnte ich nicht noch höher um eine bessere Sicht von oben herab zu bekommen. Da müsste man sich vielleicht dann doch mal eine 2m Leiter mitnehmen 😉

Panorama bestehend aus 6 Bildern im Hochkantformat aufgenommen.

  1. Mai 8th, 2010 at 15:16

    Sieht cool aus, aha, dass hast du also mit deinem Sohn unternommen!

    Also wirklich zu gefallen scheint es ihm jetzt aber nicht? 😉

    Gruß

    Matthias

  2. Mai 9th, 2010 at 11:30

    Die etwas übertriebene Weichzeichnung ist glaub ich Geschmackssache, aber das Panorama gefällt mir an sich, gerade von der Perspektive seht gut. Und der arme kleine muss halt mit dem Papa überall mit, eine echte Wahl hatte er ja nicht. Aber das ändert sich schnell. Spätestens in der Pubertät 🙄

  3. Ja die Weichzeichnung ist immer Geschmackssache. Allerdings hatte der Himmel zu der Zeit nur ein Einheitsgrau zu bieten und davon wollte ich ein wenig ablenken. Denke ich mach sowieso nochmal eins bei schönem Wetter.

    Und mein Kleiner ist halt ein Geduldiger und läßt den Papa schön in Ruhe beim Fotografieren…noch 😉

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.