Zum Inhalt springen

Klaassaal – Song Festival Ground

Auf dem Platz sollte diese Jahr eigentlich das Rammstein Konzert statt finden. Statt dessen fiel die Veranstaltung, wie viele andere in diesem Jahr, Covid 19 zum Opfer. Die Karte behält zwar ihre Gültigkeit für nächstes Jahr, leider kann ich dann nicht, da ein anderer Urlaub zu der Zeit geplant ist. Den Klaassaal und den Song Festival Ground wollte ich mir dennoch nicht entgehen lassen. An dem Tag war ein starker Wind, man konnte die Kamera kaum ruhig in der Hand halten. Da lohnte sich danach ein Spaziergang am Meer, dass dank der Wellen ordentlich in Bewegung war. Vielleicht hätten wir statt am Abend eher gegen Mittag dorthin fahren sollen. Denn nicht nur mit dem Wind sondern auch mit der Sonne hatte ich zu kämpfen, da diese genau hinter dem Klaassaal am Himmel stand und so ordentlich für Gegenlicht sorgte.

Kommentar verfassen