Sommer 2019 – Sylt nach Hamburg.

August 3rd, 2019 | Kategorien: Reise-Fotografie

Wir waren wieder einmal auf unsere Lieblingsinsel Sylt. Fast schon mediterranes Wetter mit viel Sonne, blauem Himmel und immer einer leichten Brise. So läßt es sich sogar bei dreißig Grad aushalten. Das Wasser hat um die fünfzehn bis siebzehn Grad, Nachts kühlt es zudem auf sechzehn Grad ab. Daher sind wir im Sommer eher dort als im Süden von Europa anzutreffen. Wo es uns viel zu heiß ist und die Luftfeuchtigkeit zu hoch. Dieses Jahr hatte ich nur mein Huawei P30 PRO und die GoPro 7 dabei. Meine DSLR Kamera hatte ich zu Hause gelassen und nicht bereut. Smartphone und GoPro passen bequem in die Hosentasche und sind schnell startklar, wenn man sie braucht.

Ein paar Bilder möchte ich euch zeigen. Bearbeitet wurden diese ein wenig über die Instagram eigenen Tools. Wobei die Fotos „out of cam“ bereits eine hervorragende Qualität haben. Sorry für so viele Sonnenuntergänge aber Sylt und Hamburg haben eine wahre Farbenpracht Abends zu bieten, was ich so von Frankfurt am Main (meiner Heimat) kaum kenne.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen